Erfahrungsaustausch zwischen NÖGKK und Gemeinde Krummnußbaum

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

222639531_ci1130331.jpg

 

 

Kundenservice großgeschrieben

Am 12.12.2011 war beim Bürgermeister Mag. Bernhard Kerndler ein Erfahrungsaustausch mit dem Service-Center-Leiter der NÖGKK Andreas Marzi und dem Case-Manager Harald Mixa angesetzt.

NÖGKK-Service-Center-Leiter Andreas Marzi: „Unser Ziel ist es, gemeinsame Berührungspunkte und Schnittstellen zu besprechen. Davon sollen vor allem jene Kunden profitieren, die umfassende, ämterübergreifende Beratung benötigen.“ Schwerpunktthema dieses Treffens war das sogenannte „Case Management“ der NÖGKK: Speziell ausgebildete Kundenbetreuer unterstützen Versicherte, die durch eine schwere Erkrankung oder einen Unfall in eine Notlage kommen. Die Mitarbeiter helfen bei Behördenwegen, stellen den Kontakt zu Ärzten und medizinischen Einrichtungen her und begleiten den Patienten bei allen weiteren Schritten.

Kontakt zum Case-Manager Mixa Harald, Service Center Pöchlarn, 050899 - 1232

Kontakt zum Case-Manager Mixa Harald, Service Center Pöchlarn, 050899 - 1232

12.12.2011