Gefunden in Krummnußbaum

E-Bike-Schlüssel

Ein E-Bike Schlüssel wurde bei ADEG Kern gefundern

(April 2024)

Infos: 02757-2403


Schlauchschal

Ein blauer Schlauchschal wurde nach dem Musicalworkshop "Froschkönig" in der Garderobe im Turnsaal gefunden.

(November 2023)

Infos: 02757-2403


Ein Schlüssel (ABUS) wurde nahe der Firma Mincell gefunden. 

(September 2023)

Infos: 02757-2403




Walker Rucksack im Ortzentrum gefunden (Juli 2023)

Farbe: schwarz, blaue Grafik. Dieser kann am Gemeindeamt zu den Öffnungszeiten abgeholt werden. 

Infos: 02757-2403



Kinderjogginhose grau (Juni 2023)

Nach der Nibelungensonnenwende wurde im Hafengelände eine graue Kinderjogginghose gefunden. Diese kann am Gemeindeamt zu den Öffnungszeiten abgeholt werden.


Haustürschlüssel

Bei der Holzerner Kirche wurde nach der Langen Nacht der Kirchen ein Haustürschlüssel gefunden. Dieser wurde am Gemeindeamt abgegeben und kann zu den Öffnungszeiten abgeholt werden.

Infos: 02757-2403


Tasche im neuen Ortszentrum  am 20.4.2023 gefunden!



Infos: 02757-2403

eine Tasche mit Riemen



Vermissen Sie eine Brille?

Am Donaudamm in Krummnußbaum wurde am 12.03.2023 eine grüne Brille gefunden. (getigertes Muster am Bügel). Diese wurde am Gemeindeamt abgegeben. Infos unter  02757-2403.




Kinderfahrrad gefunden!

Auf der Hauptstraße wurde am Sonntag, 5. Februar 2023 ein schönes Kinderfahrrad gefunden.

Dieses ist zu den Öffnungszeiten am Gemeindeamt abzuholen.