Das Jubiläum: 300. Musikantenstammtisch wurde groß gefeiert

300. Musikantenstammtisch

Zum 300. Jubiläum gratulierte die Gemeindevertretung dem Stammtischleiter links: Leo Teufl, Nussprinzessin Emma Kamleitner, Nussprinz Magnus Meisinger, VizeBgm. Andrea Eichinger und Bgm. Bernhard Kerndler Foto: J. & M. Rathkolb copyright Leopold Teufl

Am 3. März 2024 fand zum 300. Mal der Musikantenstammtisch statt. Das wurde im Gasthof Nusserl groß gefeiert.

Stammtischleiter Leo Teufl begrüßte freudig die Gäste in einem vollbesetzten Haus, darunter sein Vorgänger Josef Schneider. Besondere Ehre wurde dem örtlichen Bürgermeister Bernhard Kerndler und VizeBgm. Andrea Eichinger zuteil, sowie der Nussprinzessin Emma Kamleitner, Nussprinz Magnus Meisinger und einer Abordnung des Musikvereins unter der Leitung von Kapellmeister Marcel Rauch. Der Bürgermeister würdigte die langjährige Veranstaltung in seiner Ansprache und dankte der Stammtischleitung sowie den regelmäßigen Gästen.

Das Nusseum öffnete zum Jubiläum seine Türen!

Stammtischleiter Leo Teufl begrüßte auch den Obmann der NUSSWerkstatt Hannes Peham und Gattin Herta, die zu einem Rundgang in das Nusseum einluden. 27 Musikanten/innen, 3 Sängerinnen und 7 Bläser der Krummnußbaumer Musikkapelle wirkten aktiv am Jubiläum mit. Originelle Geschenke kamen von der Dirndltaler Stammtischleitung Sepp und Maria Rathkolb sowie von Vroni Posch aus Kirchberg/P., die den Stammtischleiter mit einem Frühlingsblumenkorb überraschte. Traude Wurzer aus Ferschnitz und Maria Feigl aus Stephanshart brachten eine wunderschön verzierte Torte mit, die in gemütlicher Runde genossen wurde.

Der nächste monatliche Stammtisch am 07. April 2024 ab 15 Uhr lädt herzlich ein.

300. Musikantenstammtisch


Abordnung der Blasmusik Krummnußbaum

22.03.2024